Aktivitäten

Fasching 2014

Jugendteam organisiert Spaßstaffeln

Unsere Faschingsfeier am 22.02.2014 im Hallenbad Steinbergen war wieder ein großes und tolles Ereignis. Alle Kinder hatten einfallsreiche Kostüme. Neben ein paar obligatorischen Spaß-Staffeln wurde natürlich viel gespielt und getobt.

Einladung zur Faschingsfeier

Spiel, Spaß und Action!

Wir, das Jugendteam, möchten mit Euch am Samstag, den 22.02.2014, von 17 bis 19 Uhr in Steinbergen eine lustige Faschingsfeier veranstalten. Dafür möchten wir, dass ihr Euch verkleidet. Wir werden uns selbstverständlich auch verkleiden.

klick

Besinnliches Weihnachtsbasteln

zeichnen, schneiden, kleben, ...

Draußen wird es langsam kälter und der erste Schnee wird bestimmt bald fallen, doch um die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest bunt und hell zu schmücken, haben letzten Samstag 14 Kinder verschiedene Deko-Objekte gebastelt.

Bahnenzählen beim 24h-Schwimmen

Aktuelle Liste der SSFO-Zähler

Die letzten Jahre wurden vier Bahnen von Jedermann und zwei von der DLRG betreut, sodass die Schwimmenden nur ihre Nummer rufen mussten. Dieses Jahr zählen die Vereine FSO, SSFO und DLRG jeweils zwei Bahnen und somit müssen auch wir die Liste mit unseren Leuten füllen.

SSFO - Jugendfreizeit 2012

Motto: Wir beköstigen uns mal selbst, ...

Hiermit laden wir alle Kinder, die Spaß an einer etwas anderen Jugendfreizeit haben, ein. Alle Kinder müssen sich in irgendeiner Form einbringen. Keine Angst - der Spaß steht wie immer im Vordergrund. Unser Ziel ist diesmal ...

Gemeinsames 24-Stunden-Schwimmen
Das alljährliche 24-h-Schwimmen steht wieder vor der Tür!

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch bei dieser Veranstaltung gemeinsam schwimmen und übernachten. Wenn ihr wollt, dann können wir wieder Teams aus 4-5 Schwimmern bilden.

Die Anmeldung zum 24-h-Schwimmen muss aber selber geregelt werden. Die Gruppen werden wir dann später Vorort zusammenstellen, das heisst, dass ihr euren Gruppennamen noch nicht eintragen könnt! Am 7. Juli um 12 Uhr beginnt es im Sonnenbrinkbad Obernkirchen und geht bis 8. Juli um 12 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr beliebig viel schwimmen. Zum Schlafen oder Ausruhen steht uns der Dachboden des Schwimmbades zur Verfügung.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, müsst ihr folgendes mitbringen:
>> Schlafsachen (Luftmatratze, Schlafsack, Zahnputzzeug…)
>> Schwimmsachen (viele Handtücher)
>> Startgeld
>> Verpflegung und/oder Geld (z. B. für Frühstück)
>> Wir freuen uns schon auf euch.

Euer Jugendteam
Yvonne & Marcel Stark, Denisa & Toralf Kirsten, Eileen Niemann, Henrik Weniger, Lea Kubetzko

DSV-Deutschlandtour macht Halt in Obernkirchen

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen.